Diese Zusammenarbeit zeigt das Engagement beider Institutionen für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit. Gemeinsam möchten sie das Bewusstsein für Umweltschutz und gleichzeitig einen Beitrag zum Tierschutz leisten.
Die Eröffnung wird mit aufregenden Aktionen und Mitmach-Möglichkeiten aufwarten. Auf den Social-Media-Plattformen von Très Chig Studio wie Instagram und Facebook können Sie an einem spannenden Gewinnspiel teilnehmen und großartige Preise gewinnen, wie Freikarten und Kuscheltiere vom Klever Tiergarten, Einkaufsgutscheine für den Store und vieles mehr.
Die ersten 50 Kund*Innen, die am Eröffnungs-Wochenende für 30 Euro oder mehr einkaufen, erhalten ein exklusives Goodie Bag mit Produkten von verschiedenen Unternehmen, darunter Treatfuls, Greenforce, Potluck, Barni & Wilma, sowie Gutscheinen von Très Chig Studio. In jeder fünften Goodie Bag wartet zudem eine Freikarte für den Tiergarten Kleve und weitere Überraschungen.