Guerteltier
Erdmännchen

Aktuelles

Tierisch viel los im Juni
Tierisch viel los im Juni
Der Juni verspricht tierisch gute Unterhaltung im Tiergarten Kleve und teils ganz...
Erster Rüsselspringernachwuchs im Tiergarten Kleve
Erster Rüsselspringernachwuchs im Tiergarten Kleve
Tiergartenleiter Martin Polotzek, der unter anderem seine Diplomarbeit über Rüsselspringer geschrieben hat,...
Studierende verschenkten Geschichten an Erdmännchen, Otter & Co
Studierende verschenkten Geschichten an Erdmännchen, Otter & Co
Renate Schmitz-Gebel hatte reichlich Papier, Stifte und anregende Schreibimpulse im Gepäck. Das...
Tiergarten Kleve unterstützt Artenschutzprojekt für den Roten Panda
Tiergarten Kleve unterstützt Artenschutzprojekt für den Roten Panda
Außerdem wurde zum 1. Januar diesen Jahres der Artenschutz- und Ausbaueuro eingeführt....
„Mein Patenkind ist ein Blauhalsstrauß“
„Mein Patenkind ist ein Blauhalsstrauß“
Über 300 Tiere aus 60 verschiedenen Arten und Rassen leben im Tiergarten...
Tierisch viel los im Juni

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren