Zwei junge Polarfuchsdamen ziehen ein

on Dienstag, 15 August 2017.

Zwei junge Polarfuchsdamen ziehen ein

Unser Polarfuchs Mats (geboren im Mai 2015) bekommt neue Gesellschaft!

Nachdem er Anfang des Jahres, gemeinsam mit seiner Partnerin Fee, in das neue, größere Gehege umgezogen ist, hatte er (und wir ebenso) leider einen Schicksalsschlag zu verschmerzen. Seine Partnerin verstarb kurz nach dem Umzug und nun musste er das neue Gehege alleine erkunden.

Am 23.Juli war es dann soweit. Kollegen haben den weiten Weg gerne auf sich genommen um im Tierpark Hirschfeld, im Bundesland Sachsen, zwei junge Polarfuchsdamen abzuholen.

Die beiden Süßen sind am 03.05.2017 geboren und leider auch noch namenlos. Gerne würden wir auf Ihre Unterstützung bei der Namensfindung setzen. Eine Wahl findet am Tag des Herbstfestes (den 24.09.) statt. Es können auch eigene Vorschläge gemacht werden.

Besuchen Sie uns doch mal

Hier noch ein Link zu unseren Kollegen vom Tierpark Hirschfeld, der unbedingt einen Besuch Wert ist! http://tierpark.hirschfeld-sachsen.de